03. Juni 2024 – Mitgliederversammlung

Sprecher*innenteam

Am Montag, 03.06.24 treffen wir Grünen Versmold uns zur Mitgliederversammlung im Haus Kavenstroth. Sprecher Rainer Husmann schaut stolz auf die Mitgliederrunde, als er die Versammlung eröffnet. Elke Wolf stellt in einer unterhaltsamen Multimediapräsentation unsere Höhepunkt im Jahr 2024 vor: Aktionen, Anträge, Besuche und Spendenaktionen haben genauso ihren Platz wie unsere Aktivitäten im Europawahlkampf und beim Stadtradeln.
Der Vorstand wird von den Mitgliedern entlastet.
Anschließend berichtet unser „Herr der Zahlen“ Wolfgang Beuge: unsere Finanzlage könnte natürlich besser sein, aber wir klagen auf hohem Niveau – die Kassenprüfer sind voller Lob für den Kassierer.
Rainer Husmann verabschiedet Gisela Grote als Sprecherin, dankt ihr für ihre hervorragenden Leistungen und gibt ihr beste Wünsche mit auf den Weg.
Nun stehen eine Reihe von Wahlen an:  Doris Makitta Holz unterstützt Max Reinecke als Kassenprüferin. Victoria Rahe und Rainer Husmann werden als Sprecher*in gewählt.
Wolfgang Beuge ist unser alter und neuer Kassierer. Gesine Klack unsere alte und neue Schriftführerin.
Marion Lünz, Jürgen Hagenbäumer, Ulrich Holz und Elke Wolf werden zu Beisitzer*innen gewählt.
Nach einer kleinen fröhlichen Fotosession endet der Abend bei einem gemütlichem Plausch.
Schön war’s – das machen wir mal wieder ;)